Über mich

Sabine Fitzke Torney Physiotherapeutin Heilpraktikerin

Sabine Fitzke-Torney
geboren am 21.11.1963

Beruflicher Werdegang :

1983 Abitur an der Ricarda-Huch Schule in Braunschweig

1987 staatliche Prüfung zur Physiotherapeutin

1989 angestellte Physiotherapeutin in der orthopädischen Klinik HEH in Melverode

1995 Eröffnung einer Praxis für Physiotherapie

2006 Prüfung zum medizinischen Wellnesstrainer

2010 Prüfung zum Heilpraktiker

2012 Eröffnung einer Naturheilpraxis in der Salzheilgrotte Braunschweig /Wenden

2013 Dozentin an der BDH Heilpraktiker Schule Spektrum in Hannover

2013 Eröffnung der Naturheilpraxis in Groß-Brunsrode

In meinem gesamten Berufsleben habe ich mich durchgehend mehrmals im Jahr fortgebildet und diverse Weiterbildungsmaßnahmen besucht.
So ist es auch in meinem Beruf als Heilpraktiker, denn nichts ist starr, sondern alles ist in Bewegung.

In diesem Sinn halte ich es mit Voltaire, der da sagte „da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein “.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien